News > Aktion Vereinshelden

Veröffentlicht am: 23:14:00 26.06.2019

 Die Meerschweinchenhilfe e.V. braucht Eure Unterstützung unter folgendem Link:
 
https://vereinshelden.swe.de/profile/meerschweinchenhilfe-e-v/
 
Der Förderwettbewerb „SWE Vereinshelden“ ist ein Publikumswettbewerb. Ihr könnt kostenlos mitentscheiden und für uns abstimmen. Die Abstimmung ist in eine Qualifikation und ein Finale unterteilt. In der Qualifikationsphase kann vom 01. Juli um 10 Uhr bis 22. Juli 2019 um 10 Uhr online abgestimmt werden, welche zehn Vereine ins Finale einziehen. Jeder Besucher kann täglich kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten seine Stimme abgeben. 
Im Finale entscheidet sich vom 22. Juli bis 25. Juli 2019, welche acht Vereine gefördert werden. Alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Die Stimmen werden im Finale per E-Mail-Verifizierung manuell geprüft und nicht mehr live angezeigt. Ein Zwischenstand wird am 24. Juli veröffentlicht.
Am 26. Juli werden die Stimmen zum letzten Mal kontrolliert und das Endergebnis im Newsletter bekannt gegeben.
 
Wir haben die Chance auf Publikumspreise zwischen 200 und 2.500 Euro. Zusätzlich vergibt die Jury einen Sonderpreis über 1.000 Euro.
 
Bitte unterstützt uns, damit wir noch vielen Meerschweinchen in Not helfen können.



Letzte Aktualisierung
23:14:00 26.06.2019